Geselle mich wieder zu euch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emily1505 11.04.10 - 15:02 Uhr

Hallo zusammen!

Nachdem unser Zwerg nun ein Jahr alt geworden ist und wir noch ein zweites Baby möchten, "üben" wir nun auch wieder, ich freue mich so!
Leider habe ich noch überhaupt keinen regelmäßigen Zyklus, wir werden uns also überraschen lassen müssen, wie es klappt.
Liebe Grüße,

Emily

Beitrag von d-k-b 11.04.10 - 15:49 Uhr

Dann sage ich mal:

#herzlich-lich willkommen zurück!

LG
Dani

Beitrag von ruebe2603 11.04.10 - 17:17 Uhr

dann drück ich dir mal alle Däumchen das es bald klappt