Doofe Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus010 11.04.10 - 15:07 Uhr

Hallo und schönen Sonntag wünsche ich euch.
Mal ne blöde Frage, hab ich es richtig verstanden, so lange die tempi über der coverline bleibt, und natürlich die Mens nicht eintritt, stehen die Chancen, dass es geklappt hat, ganz gut oder?
Vielen Dank schon mal für eure Antwort....
Maus010

Beitrag von maddi2704 11.04.10 - 15:10 Uhr

Ja genau,nur leider ist das trotzdem keine Garantie.Bei einigen steigt die Tempi auch erst mit der Mens oder einige Tage später.Bei mir zum beispiel ist das so,dass meine Tempi erst so 3 Tage später sinkt (wenn die Mens da ist)

Beitrag von maus010 11.04.10 - 15:17 Uhr

Na super, dann bleibt mal, wie immer abwarten und hoffen #zitter . Hab jetzt am 26.2. das letzte Mal meine Mens gehabt und laut Zyklusblatt, was nicht ausreichte, da ich jetzt schon am 45 Tag bin, hatte ich den ES erst am 30.3 und nun noch bis min. 15.4. warten....:-[.