Online-Spiel gesucht.

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von tagpfauenauge 11.04.10 - 15:10 Uhr

Hi,

habe schon einiges gespielt. Einige Spiele länger, einige nur kurz und suche jetzt was neues.

Wichtig: Kontakt zu realen Spielern (das war mir z.B. beim Wurzelimperium zu wenig).

Her damit: was spielt ihr so?

Ausser Puschelfarm, Kapiland, Spieldasleben, Kings Tale.

Danke!

vg

Beitrag von ananfe 11.04.10 - 15:31 Uhr

Hallo,

also ich spiele Travianer.

www.travianer.de

Da kommt man gut in Kontakt mit anderen Spielern, durch unterschiedliche Chats z.B.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG ananfe

Beitrag von mel1983 11.04.10 - 15:45 Uhr

Hey,

schau dich mal in www.brettspielwelt.de um.

Wenn du Brettspiele magst.

Grüße

Beitrag von sunflower2008 11.04.10 - 15:56 Uhr

#huepf
ja das ist super
bin da schon seit 5 Jahren oder so

vorsicht SUCHTGEFAHR


lg
Sunny

Beitrag von zippe9876 11.04.10 - 20:56 Uhr

http://www.dragosien.de

Beitrag von chaoskitty 12.04.10 - 12:09 Uhr

Ich spiele Runes of Magic.

Da hast du wirklich ne Menge spieler.
Und nette Leute findet man da auch.

Beitrag von tagpfauenauge 12.04.10 - 13:47 Uhr

#danke