Outing????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoepseline 11.04.10 - 15:10 Uhr

Hallo,

habe mal eine Frage. Bekommt man bei der Feindiagnostik, also dem Orgab´nscreening immer ein Outing???

Danke für die Antworten.

Liebe Grüße

Beitrag von stoepseline 11.04.10 - 15:11 Uhr

Sorry, meine natürlich Organsreening..

Beitrag von mutschki 11.04.10 - 15:12 Uhr

hi

was heisst immer....wenn sich das kleine zeigt und sich zwischen die beine gucken lässt,sicher ;-)

lg carolin

Beitrag von jenn82 11.04.10 - 15:14 Uhr

Hallo!

Also wir haben eins bekommen. Aber ein befreundetes Pärchen hatte leider kein Glück. Die waren in der 24. SSW zur FD, in der 29. SSW zum 3D und haben beide male nix zu sehen bekommen. Bei nem "Routine- US" in der 32. SSW hatten sie dann endlich Glück, was zu sehen :-p

LG Jenny + #baby Boy #verliebt 25. SSW

Beitrag von babylove05 11.04.10 - 15:27 Uhr

Hallo

Kommt auf dein Kind drauf an . Kommt drauf an wie zeig freudig dein Kind ist

Lg Martina

Beitrag von 19jasmin80 11.04.10 - 15:35 Uhr

Nicht immer. Nur, wenn Dein Zwerg zeigefreudig ist und entwicklungstechnisch schon was zu sehen ist.

Beitrag von m_sam 11.04.10 - 15:40 Uhr

Wenn das Kind gut liegt, dann bekommt man eigentlich immer ein recht verlässliches Outing. Nicht immer 100%, aber fast immer. Manchmal zieren sich die Mäuse aber auch sehr und kreuzen ihre Beinchen so, dass nix zu sehen ist. Da hilft dann leider auch die beste FD nicht.

Habe allerdings bei allen 3 en ein sicheres Outing in der FD bekommen.

LG Samy

Beitrag von nico13.8.03 11.04.10 - 16:19 Uhr

HUHU

In meiner 1SS war ich bei 19+2ssw zur FD leider konnte man nichts sehen er drehte uns den Rücken zu-in der 21SSW beim FA konnten wir es dann sehr deutlich sehen das es ein Junge war.
In meiner jetzigen SS konnte man es bei 16+1ssw sehr deutlich sehen das es ein Junge wird-wurde mir dann bei 20+1ssw beim FA nochmal bestättigt u bei der FD bei 20+2ssw auch nochmal.

LG niki+ben inside(27+5ssw)