ab wann kann ein Arzt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frifri10 11.04.10 - 15:15 Uhr

eine Schwangerschaft erkennen?

Ich habe nächste Woche einen Vorsorgetermin.
Da bin ich dann etwa ES + 9 oder 10. Kann ein Arzt da schon irgendetwas erkennen, dass auf eine mögliche SS oder Mens hindeutet? Oder erkennt man bei der vaginalen Untersuchung so ein gar nichts?



lg
fri

Beitrag von beffi79 11.04.10 - 15:16 Uhr

Nein Süsse kann er nicht

Beitrag von frifri10 11.04.10 - 15:18 Uhr

wäre ja auch zu schön gewesen :-p
Geduld ist einfach nicht meine Stärke....



*lach*



lg fri

Beitrag von beffi79 11.04.10 - 15:20 Uhr

vllt evtl mit nen BT aber das weiss ich nicht ganz genau

Beitrag von frifri10 11.04.10 - 15:22 Uhr

ne, das muss ja auch nicht sein :-) Die Tage bis man evtl nen Test machen kann werd ich dann auch noch aushalten :-)

Dachte nur vielleicht schaut da unten irgendetwas anders aus, wenn man schwanger ist ....#rofl



lg

Beitrag von emmelotte 11.04.10 - 15:22 Uhr

Nee, der sieht noch nichts. Ich bin auch in der stillen Hoffnung zu meiner FÄ zur Routineuntersuchung. Beim Ultraschall meinte sie dann nur zu mir: "Die Gebärmutterschleimhaut ist richtig toll aufgebaut. Da kommt bestimmt eine Schwangerschaft #huepf.....
............................................
............................................................oder die Menstruation!"#rofl

Na toll, da wusste ich ja echt mehr! #klatsch
Halte noch ne Weile durch - auch wenn's schwer ist.

Beitrag von frifri10 11.04.10 - 15:26 Uhr

Na, das war ja eine Antwort, die eine hibbelige Frau nicht hören mag :-)

Ich übe mich weiterhin in Geduld :-)

Beitrag von densi 11.04.10 - 17:16 Uhr

die frauenärztin meiner freundin meinte mal:


ich bin mir zu 50%sicher, dass es ein junge wird!!! #cool


geniales statement.

lg

Beitrag von frifri10 11.04.10 - 18:19 Uhr

auch eine geniale Aussage :-)