Mein ZB fürn A**** SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow-80 11.04.10 - 15:17 Uhr

Tach mädelz


Ich glaub mein ZB is voll für´n A**** weil ich in schichten arbeite ...

Naja ich hoff das ich nächsten Monat eine normale schicht wieder habe ....


Wünsch euch einen schönen Tag

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502150&user_id=882686

Beitrag von luise85 11.04.10 - 15:20 Uhr

Kannst du nicht jeden Tag um fünf messen? Also Wecker stellen und dann halt weiter schlafen?

Beitrag von shadow-80 11.04.10 - 15:39 Uhr

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie oft ich das gemacht hab :) Kicher ...


Und dann mit thermometer wieder eingeschlafen bin ...tja und irgendwann geht des ding wieder aus ... und speichern macht es leider nicht -.-

Beitrag von luise85 11.04.10 - 15:56 Uhr

Dann investier doch mal 7€ für ein Cyclotest Lady Thermometer, das speichert die Tempi auch wenns von alleine ausgeht, wegen vergessen und eingeschlafen ;-)

Dann hast du auch bald ne supi Kurve :-D

LG

Beitrag von beffi79 11.04.10 - 15:22 Uhr

aber viele behaupten doch das es trotzdem funktionieren sollte wenn mann die anzahl der schlafstunden einhält

Beitrag von shadow-80 11.04.10 - 15:40 Uhr

Ja denk eigentlich auch das es gehen muss .. Ich lass mich einfach überraschen ...Laut ZS müsste ich jetzt bei ES+8/9 sein ..

Beitrag von tdhille 11.04.10 - 16:54 Uhr

Ich arbeite auch im Schichtdienst und stell mir den Wecker morgens um fünf. Ist zwar doof, aber ich hoffe die Sache wert!
Habe auch gehört, dass es eigentlich egal ist, wann man misst, hauptsache die Schlafenszeit war lang genug!
Aber bei mir kommen da total unterschiedliche Messungen heraus (um 5: ca. 36,2 und um 9 dann: 36,7). Ist schon ein ziemlicher Unterschied!
Aber das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich! Ich würd es an deiner Stelle einfach mal austesten und wenn die Werte ähnlich sind, spielt es ja keine Rolle!! :-)

Viel Glück noch!! #klee

Lg #sonne

Beitrag von shadow-80 11.04.10 - 17:38 Uhr

Dankeschön :) ich werde ende der woche wohl mal testen soweit die mens noch nicht da ist ...hab heut bisl brust aua ...kann natürlich auch nur PMS sein -.-