WER IST NACH AS SS GEWORDEN ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amingo 11.04.10 - 15:18 Uhr

Erst mal schönes Wochenende ;-) #sonne
Hi ich hatte am 31.03 AS, nun hatte ich das erste mal gestern wieder #sex :-p
Ich will ohne Pause weiter machen #hicks
Wer hat es genau so gemacht und bei wem ist alles gut gegangen ???
Danke danke danke
LG Nicole

Beitrag von s.klampfer 11.04.10 - 15:21 Uhr

Ich hatte im Okt09 ne FG und bin im Jänner wieder schwanger geworden. Also im 2 üz. Allerdings haben sich bei mir die Zykluslängen richtig verschoben, also viel länger als sonnst.

Beitrag von amingo 11.04.10 - 15:31 Uhr

Ok ;-) #danke
na dann bin ich mal bei mir gespannt #zitter
Lg Nicole

Beitrag von s.klampfer 11.04.10 - 15:32 Uhr

Wir wollten ja eigendlich auch pausieren noch einen Monat. Haben uns überhaupt nicht aufs "Babymachen" konzentriert. Und auf einmal... positiver Test!

Beitrag von amingo 11.04.10 - 15:34 Uhr

;-) Cool.
Das freut mich für euch #liebdrueck
ich wünsche dir eine wunder volle SS und danke dir #liebdrueck
LG Nicole

Beitrag von pearl1984 11.04.10 - 15:29 Uhr

Hallo
also ich hatte eine FG am 21.09.09 und habe im 3ÜZ also im Januar wieder pos getestet und bin jetzt in der 17ten woche.

drück dir die Daumen und eine#kerze für dein #stern

lg pearl mir #baby 16+0

Beitrag von amingo 11.04.10 - 15:32 Uhr

#danke Na das gibt hoffnung :-p
Naja ich denke mein #stern wartet schon bei Papa.
LG Nicole

Beitrag von 8baby8 11.04.10 - 15:35 Uhr

Habe im Jahre 2007 eine FG gehabt in der 6 bis 8 SSW.... einen Monat später war ich schwanger mit eineiigen Zwillingen habe auch ohne Pause weiter gemacht und mir gleich den CB Monitor gekauft und im ersten ÜZ schon schwanger war der erste ES nach FG....

Beitrag von pinky23 11.04.10 - 15:32 Uhr

hey also ich musste die ss am 29.7.09 abbrechen bekam die erste periode am 29.08.09 und das wars dann schon dann hat ich wieder den positiven test in die hände also im 1 üz.
bin etz 33 ssw. und der kleinen geht ews prächtig
viel glück und spass beim basteln

Beitrag von amingo 11.04.10 - 15:33 Uhr

#danke oh man ich bin so gespannt ;-)
Fa sagt 3 monate warten aber ich sage nein.
Ich wünsche dir eine schönerest SS.
LG Nicole

Beitrag von schnuppell 11.04.10 - 16:44 Uhr

Hi Nicole,

ich hatte Ende Jan. in der 11. SSW eine FG mit AS. Haben dann einen Zyklus gewartet und bin danach sofort wieder SS geworden #verliebt Nun drück ich mir fleißig die Daumen, dass alles klappt :-)

Beitrag von amingo 12.04.10 - 07:55 Uhr

Hi,
ich danke dir für deine Antwort.
Oh man das sind ja doch viele hier, die nihct Pausiert haben :-p
Danke danke danke #liebdrueck
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit #huepf
LG Nicole

Beitrag von lilasocke 11.04.10 - 17:33 Uhr

Ich bin nach einer AS wieder schwanger geworden- allerdings erst nach fast einem Jahr erfolglosem Üben!

Dabei haben wir doch alles gemacht wie vorher :-p

Dir viel Glück!

lilasocke

Beitrag von amingo 12.04.10 - 07:57 Uhr

Ja das war bei meiner letzten AS auch so #zitter
Ich musste 1 Jahr warten, das hoffe ich diesmal nicht. #zitter
Danke dir und eine schöne #schwanger wünsche ich dir.
LG Nicole