An die Tempi Messerinnen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luise85 11.04.10 - 15:19 Uhr

Hey :)

Hatte einer von euch vor NMT mal so einen Absacker und war dennoch ss? Also, dass die Tempi am nächsten Tag wieder hoch ist?

Bitte keine fiesen Antworten a lá "deine Mens kommt eh", das kann ich mir denken, wollte bloss wissen ob es Ausnahmen gibt.

Danke

Beitrag von marlen77 11.04.10 - 15:21 Uhr

ja ich;-) siehe Vk

LG

Beitrag von luise85 11.04.10 - 15:22 Uhr

Danke, das macht ja ein bisschen Mut :-)

Beitrag von nikki23w 11.04.10 - 15:23 Uhr

Hallo
Bei mir auch(VK)

Lg Nikki

Beitrag von luise85 11.04.10 - 15:25 Uhr

Und, hattest du schon fest mit der Mens gerechnet?

Beitrag von nikki23w 11.04.10 - 15:28 Uhr

Ja ich habe damit echt gerechnet. Hatte auch PMS und so.
Wünsche dir viel Glück das es bei dir auch geklappt hat.

Lg

Beitrag von luise85 11.04.10 - 15:42 Uhr

Danke, lieb von dir :)

Alles Gute!

Beitrag von kruemel2680 11.04.10 - 15:24 Uhr

Hallo,
hatte ich auch! Kannst in meiner VK kucken.
Dachte auch schon alles ist vorbei, aber ...:-p
LG

Beitrag von salma86 11.04.10 - 16:14 Uhr

Hallo,

meine Tempi ist überhaupt nicht angestiegen, auch jetzt nicht. Hab immernoch dieselbe wie vor der Ss. Und nein, mein Thermometer ist nicht kaputt :-)

Beitrag von shy 11.04.10 - 17:08 Uhr

hatte sogar 2 :-)
siehe meine VK

lg