VOX BBC Exklusiv Dokumentation Babys aus dem Eis

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von naomi213 11.04.10 - 15:22 Uhr

Hey wollte gerne mal wissen ob es eine Wiederholung gibt VON Babys aus dem Eis 2010 Folge 2 und 2 - :

Danke euch Lg. Naomi

Beitrag von junges-forscherteam 11.04.10 - 16:19 Uhr

Ich glaube das von heute früh war die Wiederholung!! Aber vielleicht hast du Online glück??!!

LG
Tatjana

Beitrag von dreamgirl30 11.04.10 - 19:37 Uhr



Ich habe die ersten 2 Teile aufgenommen, werde die nächsten auch am PC aufnehmen zurecht schneiden und dann auf DVD, falls es dannach jemand haben möchte, einfach melden:)

LG