nochmal ich BITTE!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n1802 11.04.10 - 15:25 Uhr

hatte heute morgen schonmal einen thread hier "schmerzen beim sex..." habe leider nur 1 antwort bekommen & deswegen versuch ich jetzt noch mal....

hatte das schonmal 1 von euch das ihr während dem #sex richtige schmerzen hattet,so als ob ein messer stisch da wäre???ich hatte sowas vorher noch nie....
die antwort heute morgen war das vieleicht die einnistung war!!!??? wenn ja,ist das dann evtl auch schädlich #sex zuhaben????

bitte um antwort,DANKE!!!!!!!!!!!!

#herzlich nicole

Beitrag von sandiii24 11.04.10 - 15:32 Uhr

Hi ,

ich hatte das öfters aber immer nur in der zweiten hälfte des zyklus. Es lag wohl daran das meine Gebärmutter sehr tief stand. Kann bei dir natürlich auch sein.

lg sandiii

Beitrag von n1802 11.04.10 - 15:35 Uhr

& was bedeutet das dann????
das die mens kommt,oder das ich evtl #schwanger bin????hab kein plan #hicks

#danke für´s antworten...

Beitrag von sandiii24 11.04.10 - 15:41 Uhr

also soweit ich weiß heißt es normal wenn die MUMu gut erreichbar ist dann ist die warscheinlichkeit hoch das die mens kommt

steht sie hoch kann es ein zeichen sein das du schwanger bist.

ich glaub es war so guck mal bei
http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

aber ich muss sagen meiner war gut erreichbar und ich war schwanger also ob alles so 100 % stimmt naja

lg sandiii

Beitrag von n1802 11.04.10 - 15:47 Uhr

mmmmh hab mir das grad angeschaut,normalerweise müßte so am dienstag o mittwoch meine mens kommen,aber wie gesagt,ich hatte so einen schmerz noch nie....heißt dann wohl warten ob der mist kommt :-[ hoffe natürlich das ich #schwanger bin......;-)

trotzdem dankeschön......

Beitrag von tinaaic 11.04.10 - 15:35 Uhr

Hab folgendes dazu gefunden:

"Kleiner Tip:
Wenn es beim Herzeln in der 2.ZH weh tut, ist es meistens, weil der Mumu so sehr nach draussen sinkt, dass die Scheide total verkürzt wird (der Grund könnte auch noch Endometriose am Mumu sein). Also schön herzeln, wenn du den Mumu fast nicht erreichst."

Geht mir auch so

Beitrag von n1802 11.04.10 - 15:37 Uhr

danke für´s antworten....

aber was ist endometriose?????
#kratz

Beitrag von tinaaic 11.04.10 - 15:45 Uhr

Schleimhaut der Gebärmutter außerhalb der Gebärmutter.
Also am Mumu oder in der Scheide, oder sonst wo. Wo sie halt nicht hingehört. Gibt's oft.

Aber ich denke bei dir ist es einfach weil der Mumu tief steht, hast du mal gefühlt?

Mir gehts leider auch oft so. Kann dann auch mal leicht Bluten.

Beitrag von n1802 11.04.10 - 15:50 Uhr

mmmh das könnte sein...also schleim fühle ich....mist,das heißt dann wohl die mens kommt :-[.....

danke für die antworten....#heul

Beitrag von tinaaic 11.04.10 - 15:36 Uhr

hab noch was vergessen:

#sex fördert die Einnistung!

Beitrag von diekleine02 11.04.10 - 16:30 Uhr

Als ich das erste Mal ss geworden bin, war das auch so.
Aber das kann natürlich Zufall sein;)))
Drück dir die Daumen...

Beitrag von n1802 12.04.10 - 08:56 Uhr

dankeschön....