vielleicht schwanger?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von angel32s 11.04.10 - 15:29 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich bin ein wenig unsicher. Ich habe seit einigen Tagen so ein Ziehen im Unterbauch, leichte Rückenschmerzen, meine Brust spannt ein wenig, ich bin müde und leicht schwindlig ist mir, ich habe Heißhunger auf Schokolade und Fleisch mag ich zurzeit überhaupt nicht. Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht, aber der war (leider) negativ.

Könnten es trotzdem Anzeichen einer Schwangerschaft sein?

Beitrag von luuuzii 11.04.10 - 15:58 Uhr

Hallo Angel,

wie weit bist du denn in deinem Zyklus? Wann hast du deinen NMT?

Je nachdem hast du den Test evtl. zu früh gemacht.

Die frühen Anzeichen können auch gerne mal falsch gedeutet werden. Viele Frauen haben auch kurz vor ihrer Mens. die gleichen.

Aber wenn du schon leider negativ schreibst dann drücke ich dir die Daumen, dass es bald anders aussieht!!

Lg Luzi

Beitrag von angel32s 11.04.10 - 16:13 Uhr

Ich bin heute am 25. Tag. Was heißt NMT? Ich habe sonst NIE Beschwerden vor meinen Tagen.

Beitrag von angelblue 11.04.10 - 18:58 Uhr

Es könnte evtl tatsächlich zu früh gewesen sein.
Wann erwartest du den deine Regel?

Beitrag von angel32s 11.04.10 - 19:18 Uhr

Ich sollte sie kommenden Freitag oder Samstag bekommen.

Beitrag von luuuzii 11.04.10 - 20:18 Uhr

Dann würde ich dir empfehlen frühestens am Freitag noch einen Test zu machen.

NMT bedeutet Nicht-Menstruations-Tag. Also wenn du das nächste Mal deine Tage bekommen solltest. Das wird im Schwanger-Forum häufiger verwendet als hier.

Beitrag von angel32s 12.04.10 - 11:15 Uhr

Ich habe heute zwei Schwangerschaftstests gekauft. Einen davon habe ich schon gemacht (leider negativ) und den anderen mache ich Ende der Woche.

Beitrag von luuuzii 12.04.10 - 14:16 Uhr

Ich drücke dir die Daumen und schaue Ende der Woche dann nochmal hier rein ;-)

Beitrag von angel32s 14.04.10 - 17:40 Uhr

Heute habe ich ziemliche Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen auch ein wenig! Ich hatte noch einen Schwangerschaftsfrühtest zuhause. Den habe ich jetzt gemacht und er war "negativ".