Umfrage positive SSTs

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 8baby8 11.04.10 - 15:30 Uhr

Hallo,

Ich habe Fragen zu SSTs 1 bis 3 Tage vor NMT in wie viel Minuten kam bei euch die Positiv Linie wieviel Tage vor NMT wart ihr und wie stark war diese Linie.... Achso und ob es ein 10, 20, oder 25er Test waren...

Frage deswegen weil es mich wundert das ich ca. 2 Tage vor NMT positiv getestet habe mit 20 und 25er Test und die Linien super sichtbar war und in Sekunden schnelle da waren...

Vielen Dank Mädels..

Beitrag von gismo28 11.04.10 - 15:33 Uhr

10er test 4 tage vorher,linie war gut sichtbar nach ca. ne minute

Beitrag von yumiyoshi 11.04.10 - 15:35 Uhr

5 Tage vor NMT mit CB Digital!

Beitrag von sut08 11.04.10 - 15:36 Uhr

Hallo 2 Tage vor NMT sichtbare Linie sofort.

Beitrag von 4kids. 11.04.10 - 15:41 Uhr

4 Tage vor nmt War sofort sichtbar

Beitrag von lilek321 11.04.10 - 15:46 Uhr

Ich bzw. mein FA hatte an meinem NMT-mit einem 20-er -NEGATIV-getestet dann 5 tage späterwieder bei FA -Positiv-....,l.g.Lilek

Beitrag von nico13.8.03 11.04.10 - 16:14 Uhr

HUHU

SS-Test am NTM nach ca 1Minute positives Ergebnis mit einen 10er Test.

LG niki+ben inside(27+5ssw)

Beitrag von mimia24 11.04.10 - 17:02 Uhr

Hallo,

3 Tage vor NMT getestet, mit Frühtest Clearblue Digital, das "Schwanger" zeigte es bereits kürzer als nach 1ner Minute an... Hab nicht mal mit Morgenurin getestet#kratz

Herzlichen Glückwunsch!!!

Lg Michele:-D