wie hieß der kinderwagen?hilfe!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mama.ines 11.04.10 - 15:33 Uhr

es gab früher mal einen ganz tollen kinderwagen von ich glaube hauck,der war (die farbe die meine mutter hatte) weiß mit blauen punkten(oder anders herum)!
und er hatte eine tolle funktion sodas man auch nur die liegeposition hin und her schwingen lassen kann!
ich glaube er hieß swing bin mir da aber nicht sicher!
vll weis jemand welchen ich meine?!

Beitrag von axaline 11.04.10 - 16:42 Uhr

Leider kenne ich den nicht, aber es wird auch schwierig sein, so etwas zu bekommen, denn die werden sicher nicht mehr hergestellt !

Hast Du das denn mal gegoogelt ?
Vielleicht wirst Du da fündig !

Gruß Janine

Beitrag von novembersteffi 11.04.10 - 19:40 Uhr


Die Liegefläche konnte hin und her schwingen?
Oder meinst Du, das man die Liegefläche umdrehen kann?

Und hatte er vier Räder oder Schwenkräder? War er höher gebaut oder niedrig?

Lg
stefani

Beitrag von mama.ines 11.04.10 - 20:10 Uhr

die liegefläche konnte hin und her schwingen!
den gab es vor knapp 10 jahren.
räder waren wie bei einem buggy vorne schwenkbar hinten nicht!

höher oder nidriger als was? ist schwer zu beantworten ist ja schon etwas her!

Beitrag von taurusbluec 11.04.10 - 22:00 Uhr

hallo!

guck mal bei chicco, da könnte ich mir das vorstellen!?

lg