Anhängerverlei in Leipzig???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 2001-2004-2009 11.04.10 - 15:35 Uhr

Hallo,

wir machen anfang Juni 10 Tage Urlaub in Leipzig am See. Wir würden gern unsere Fahhräder mitnehmen und uns dort nen Anhänger ausleihen. Zum kaufen lohnt es nicht, da wir hier nicht fahrrad fahren können.

Ist hier jemand aus Leipzig und kann mir vielleicht sagen, ob es da sowas gibt? Fahrradverleih gibt es ja in Massen!

Würde mich über ne Antwort freuen.

VLG Tine

Beitrag von crushgirl 11.04.10 - 15:38 Uhr

Ich hoffe ich denk dran, mein Mann soll sich mal bei Euch melden, der weiß sowas alles, ist schließlich fast den ganzen Tag beruflich in Leipzig unterwegs. Falls sich niemand weiter meldet, kannst mich ja noch mal per PN erinnern ;-)

LG Sylvia