An die Erfahrenen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mynona88 11.04.10 - 15:36 Uhr

...die bestimmt schon Kiwu bücher gewälzt haben..

gibt es was was die Einnistung verhindert/erschwert oder fördert?

hab mich über sowas noch nich wirklich informiert, weil wir ham es einfach drauf ankommen lassen..führe nun seit diesem Zyklus ein ZB und beschäftige mich mehr mit dem Thema..aber dazu hab ich net wirklich was gefunden..

Danke für Antworten

mynonA88

Beitrag von 5kids. 11.04.10 - 15:42 Uhr

Hallo!
Progesteron heisst das Zauberwort ;-)
Hier lies mal,wozu es gut ist:
http://www.9monate.de/progesteron.html
Fördern kannst du eine Einnistung z.B. mit Bryophyllum,was eine progesteronähnliche Wirkung hat.
Wenn du magst,suche ich dir auch dazu Infos.

LG
Andrea