Hatte ich einen ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von molly78 11.04.10 - 15:39 Uhr

Hallo,

bei dem ZB würde man doch eher sagen, daß ich keinen ES hatte, oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504788&user_id=769079

LG Molly

Beitrag von nani2009 11.04.10 - 16:35 Uhr

also am zyklustag 14 hattest du ja einen tempiabsaker und anschließend ist die tempi immer darüber geblieben... könnte ein hinweis auf ein es sein.... aber deine tempi ist dennoch ganz schön schwankend...

könnte aber durchaus sein, dass du einen es hattest... nicht bei jeder frau ist die tempi stabil und konstant im verlauf.

ich drücke dir gaaaanz fest die daumen !