Mein Babybauch wächst noch nicht,obwohl es 3.SS ist. 14.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 11.04.10 - 15:41 Uhr

Hallo,

Meine 1. und 2. Schwangerschaft waren ganz schnell Babybauch gewachsen,trotz habe ich immer speckbauch.Ich bin nur 1,55 m gross. Jetzt bin ich in der 14.ssw und mein Babybauch hat noch nicht gewachsen,nicht mal fester bauch.ist das normal? Ich habe angst,weil Baby im Bauch nicht gewachsen hat.

LG Anny ich hoffe,ihr versteht mich,was ich geschrieben habe.

Beitrag von 19jasmin80 11.04.10 - 15:44 Uhr

Mal wieder ein Beweis dafür, dass JEDE Schwangerschaft anders ist.

Sorgen würde ich mich nicht. Die Kleinen, also auch der Bauch, wachsen schubweise, was Du eigentlich schon wissen müsstest wenn es Deine 3. SS ist.

Dein Bauch wird schon noch wachsen, keine Sorge!

Gruß Jasmin

Beitrag von m_sam 11.04.10 - 15:44 Uhr

Ich bin auch nur 1,56 m groß und hatte bei allen 3 Schwangerschaften erst um die 15. / 16. SSW einen kleinen Bauch. Vorher war nichts zu sehen und auch der Bauch war nicht fest.

Habe jetzt am Ende der SS bei Nr. 3 auch insgesamt einen kleineren Bauch, als bei den anderen beiden.

LG Samy (ET-4) + 2 Mädels

Beitrag von shadowgirl1 11.04.10 - 15:46 Uhr

mach dir keine sorgen ich bin in der 30. woche also 7. monat und hab nen bauch wie im 3. wenn überhaupt. werde sogar ständig gefragt ob ich den überhaupt schwanger sei und das ist manchmal es schmerzhaft zu hören :(