Wo bleibt meine Mens :o(

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von anni2005 11.04.10 - 15:43 Uhr

Hallo ihr lieben.....melde mich mal aus der Kur..warte hier auf meine Mens....gestern wäre sie ja eigentlich gekommen..wenn es bei 28 Tagen geblieben wäre...

NUN HIBBEL ICH AUF DIE MENS..wie bekloppt !

Aber die braucht man ja jetzt um wieder SS zu werden.....

naja ein paar Tage habe ich ja noch geduld....hoffe ich....

Wer hat wie lange danach gewartet....bei Euch....nach der AS nach MA ??


LG
Andrea

Beitrag von luuuzii 11.04.10 - 15:54 Uhr

Huhu Anni,

leider bist du da nicht alleine.

Ich habe auf meine erste Mens ganze 42 (!!!) Tage warten müssen und seitdem bin ich heute auch wieder bei Tag 38. :-(

Vor der AS hatte ich einen wunderbaren 28 Tage-Zyklus und hätte sogar die Uhr danach stellen können...

Naja, der Körper macht was er will. Leider!


Lg Lene

Beitrag von hannah.25 11.04.10 - 15:56 Uhr

hey andrea #liebdrueck

ich hoffe, es geht dir gut auf kur und die ostsee tut dir auch weiterhin gut!

also wie lange man auf die mens nach ner as wartet, is sicher wieder sehr unterschiedlich. die eine länger, die andere eben kürzer. ich würd sagen von 4-8 wochen is sicher alles locker im rahmen.

aber man muss nicht immer die mens haben, um wieder ss zu werden. ich hab eine nachbarin, die ist nach einer fg in der 10. woche direkt ohne mens wieder schwanger geworden und ihr sohn wird nun 8 jahre alt. ;-)

ich hoffe, dass die mens bei dir bald wieder eintrudelt, drück dir fest die daumen dafür! #pro
und ich wünsch dir noch gute erholung auf kur!

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von anni2005 11.04.10 - 16:02 Uhr

HI Hannah, ich weiss....aber ich wollte ja vernünftig sein und einmal "durchspülen"......

Naja...wird schon kommen die PEST...und ich freue mich dann....

Andrea:-)

Beitrag von hannah.25 11.04.10 - 16:09 Uhr

hey andrea #liebdrueck

is sehr gut, wenn du einmal die mens abwartest. denn dann weißt du auch, dass es deinem körper gut geht!

ich drück meine daumen, dass sie bald eintrudelt. wie man sich doch auch über die mens freuen kann ;-)

liebe grüße
hannah