one step sst und ovu´s

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirin27 11.04.10 - 15:51 Uhr

habt ihr erfharungen mit den testen von one step?

Beitrag von sandiii24 11.04.10 - 16:11 Uhr

Hi....

die Ovu´s haben bei mir nie Positiv angezeigt.
obwohl ich sicher ein Eisprung hatte da ich jetzt schwanger bin.

sst habe ich davor getestet waren klar negativ. deswegen kann ich nicht sagen ob die funktionieren oder nicht.

ich würde dir raten probier die ovus aus vielleicht klappen sie bei dir

lg sandiiii

Beitrag von kirin27 11.04.10 - 16:18 Uhr

hab letzten monat viele davon rausgeballert immer nen ganz helle zweiten strich und sonst nix die ganze zeit schon :o(
vielleicht hab ich ja wirklich kein eisprung :o(

und nu bin ich drüber und die sst immer klar negativ!

dazu kommt noch dass ich nach der pille drei monate super zyklen hatte mit 28 tagen +/- 1 Tag
und jetzt gehts monatlich immer um die zwei tag nach oben!
bin jetzt schon bei 35 und nix in sicht!
so ein mist

Beitrag von muttiator 11.04.10 - 17:57 Uhr

Ovus zeigen dir NIE an ob du einen ES hast bzw hattest!
Sie zeigen nur einen LH Anstieg an der evtl auf einen ES hindeutet, aber dennoch muss es keinen ES geben.
Der einzige Hinweis auf einen ES kann dir eine richtig geführte Temperaturkurve geben.

Beitrag von kirin27 11.04.10 - 18:15 Uhr

oh mann #augen

Beitrag von muttiator 11.04.10 - 18:36 Uhr

Was willst du mir nun damit sagen!?

Beitrag von leoniechantal 11.04.10 - 16:16 Uhr

also die ovus sind okay,zeigen aber auch nicht immer an.
die sst sind müll zeigten bei mir neg,manche zeigten ein hauch einer linie die nur zu erahnen war,habe mir dann einen pregnafix sst geholt und der zeigt deutig positiv

Beitrag von jennystucki 11.04.10 - 16:40 Uhr

Hallo,
also ich hab einen SST gemacht bei ES+10 mit Abend Urin. Naja, ganz schwach positiv. Bild in meiner VK.
Hab dann am nächsten Tag den von Clearblue geholt und Nachmittags getestet. Ergebnis: Schwanger 1-2.

Mit den Ovu Test bin ich zufrieden

Liebe Grüsse