Midnight Sun-hat das wer?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mausebaer86 11.04.10 - 15:53 Uhr

Hallo,

hat jemand hier "Midnight Sun" als Textdatei und würde mir das schicken? Oder weiß jemand, wo ich das umsonst downloaden kann?

LG Maike

Beitrag von nightwitch 11.04.10 - 15:58 Uhr

Hier bitte schön:

http://www.file-upload.net/download-2427044/Midnight.doc.html


Gruß
Sandra

Beitrag von mausebaer86 11.04.10 - 16:04 Uhr

Danke schön !
Mein Gott ist das ne komische Ansicht-die Zeilen sind ja total verschoben. #aerger Hab grad versucht, das ganze linksbündig zu machen aber das bringt auch nix-man kann höchstens die Zeilen alle selbst verrücken und das wird bei 206 Seiten dauern ! #schock#schwitz

Beitrag von nightwitch 11.04.10 - 16:30 Uhr

Ja, das nervt etwas....

Ich habs aber trotzdem so gelesen :-)



Gruß
Sandra

Beitrag von nightwitch 11.04.10 - 16:32 Uhr

Ich habs ohne Leerzeichen formatiert bekommen:

http://www.file-upload.net/download-2427155/Midnight--2-.doc.html

Gruß
Sandra

Beitrag von mausebaer86 11.04.10 - 17:21 Uhr

Oh cool danke ! Verräts du mir den Trick?

Beitrag von nightwitch 11.04.10 - 18:14 Uhr

Oben im Word gibts doch so Formatvorlagen.
Einfach auf die zweite von links gehen.

Gruß
Sandra

Beitrag von mausebaer86 11.04.10 - 18:44 Uhr

Das hatte ich probiert aber da ich mit OpenOffice (Linux) arbeite ging das irgendwie nicht....Naja egal-nun siehts gut aus und ich kann es ausdrucken :-p