anstecker

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sweetstarlet 11.04.10 - 16:01 Uhr

hallo :-)

bekommt nur der trauzeuge nen anstecker oder die andren männlichen gäste auch?

Beitrag von vivi0305 11.04.10 - 16:32 Uhr

sorry wenn ich fragen muss!

was sind das für anstecker#gruebel


Bei euch ist es nächsten Monat ja soweit gell???

Ich hab noch bissi Zeit bis August;-)#schwitz#zitter

Beitrag von sweetstarlet 11.04.10 - 16:45 Uhr

jupp http://img145.imageshack.us/i/img7013kopieaj7.jpg/

hier sowas was der typ hat, bei uns is in 6 wochen

Beitrag von vivi0305 11.04.10 - 19:35 Uhr

#dankeund wozu sind die gut???

für die Kirche oder Standesamtlich#gruebel

Beitrag von sweetstarlet 11.04.10 - 20:18 Uhr

ja na weiß nich glaub das es einfach schön aussieht, haben uns jetzt entschieden nur men mann u unser sohn kriegen eins :-)

wann is eure hochzeit im august

Beitrag von vivi0305 11.04.10 - 20:57 Uhr

wir heiraten am 6. August#verliebt

freu mich schon #huepf#huepf#huepf

obwohl ich nie heiraten wollte #rofl#rofl#rofl

naja so schnell kanns gehen#verliebt

Beitrag von sweetstarlet 11.04.10 - 21:05 Uhr

#rofl wollt eig auch nie, na is auch nimmer lang, ich bin aufn trip das erst in 5 monaten is, dabei is in 5 wochen, mir rennt die zeit weg #schock

macht ihr groß, kannst auch pn schreiben, auch wenn ich dumm wie toast bin ;-)

Beitrag von tagpfauenauge 11.04.10 - 17:08 Uhr

Hi,

die engsten Mitglieder und Trauzeugen, wenn männlich.

Bei uns war das mein Vater, Vater vom Bräutigam und mein Bruder. Ach ja und mein Mann auch.

Habt ihr einen Sohn, der im Anzug aufläuft, bekommt er auch eins.

vg

Beitrag von sweetstarlet 11.04.10 - 18:16 Uhr

#danke bekommt die trauzeugin auch eins

Beitrag von sunny-1984 11.04.10 - 19:03 Uhr

Bei uns hatte nur mein Mann einen Blumenanstecker. Dieses Einstecktuch hatten wir nicht.

Beitrag von hedda.gabler 11.04.10 - 21:42 Uhr

Hallo.

Bei uns hatten die männlichen Familienmitglieder einen Anstecker (Bräutigam, Vater, Opa, Brüder, Patenonkel, Onkel).

Gruß von der Hedda.

Beitrag von ichheirate 11.04.10 - 23:55 Uhr

statt blumen habe ich neulich diese anstecker gefunden:

http://www.lovelystuff.de/lstart/accessoires-1/ja-button.html

großartig!!!!

#huepf#huepf#huepf