Suche nette Mamas oder die es noch werden wollen

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von maxmama2009 11.04.10 - 16:04 Uhr

Ein hallo an alle hier!

Ich bin auf der suche nach neuen Freundschaften. Wir sind erst letztes jahr im November nach Sachsen - Anhalt gezogen und mir fehlen hier ein paar nette Menschen. Wir das heißt unser Sohn Maximilian erst ist am 2.12 geboren meine Tochter Emily sie ist 4 Jahre mein Mann und ich sind beide 30 Jahre. Wir wohnen in der nähe von Magdeburg. Wenn ihr lust habt mich näher kennen zu lernen dann schreibt mir doch einfach ich freu mich über eure Post.

LG MAnu#sonne

Beitrag von stoltze-mami83 25.04.10 - 21:22 Uhr

hallo
ich wohne zwar nicht im raum sachsen anhalt sondern in thüringen aber ich sehe da vile paralelen zwischen uns und zwar mein kleiner Lennox Joel ist am 30.11.09 geboren also fast so alt wie ihr kleiner maxi und mein großer sohn kevin helmut wird dieses jahr 4Jahre er ist am 14.9.06 geboren und beide sind mein allergrößter stolz.
ich selber bin 27 jahre und mein schatzi ist 39 jahre und bin seit fast 4 jahren verheiratet aber schon seit 11 jahren mit ihn zusammen.

meine hobbys sind natürlich meine kids und mein schatz verwöhnen und auch shoppen und grillabende mit meinen freunden oder ich geh auch gerne ma spatzieren mit meiner family und freunden und meiner hündin.

vom charackter her würde ich mich als sehr unternehmungslustig und hilfsbereit aber ab und an ma auch zickig bezeichnen.

würde mich freuen wenn du dich ma meldest #sonne