muss euch mal etwas fragen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 11.04.10 - 16:11 Uhr

und zwarin meinem slip ist so ein komischer ausfluss,der total widerlich riecht,kann das von den utrogest kommen die ich genommen hatte,odr wohe sonst.

was meint ihr???

danke für eure antworten

Beitrag von salma86 11.04.10 - 16:15 Uhr

Hört sich nach nem Scheidenpilz an... Gleich morgen zum Fa...

Schönen Sonntag noch!

Beitrag von happymomi 11.04.10 - 16:23 Uhr

hatte da schon pilze,aber ist diesmal anders,diesmal beisst es nicht

Beitrag von schnuppell 11.04.10 - 16:40 Uhr

Ich nehme auch vaginal Utro. Das löst sich ja innerlich auf und was nicht vom Körper aufgenommen wird, fließt eben wieder raus. Ich finde auch, dass das ziemlich bah riecht, aber vielleicht lässt Du das trotzdem von deinem Arzt abklären?

LG

Beitrag von babe2006 11.04.10 - 16:45 Uhr

Hallo,

ich nehme seit der 8 Woche Utrogest...

wie meine vorschreiberin schon schrieb, der ausfluß ist bääää...

aber riechen tut es bei mir gar nicht...

würde das von FA abklären lassen, kann ein Pilz sein und nicht jeder Pilz ist gleich oder riecht gleich...


lg