Kinderarzt in Offenbach, Frankfurt und Umkreis! WICHTIG

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von flyingsoul 11.04.10 - 16:25 Uhr

Hallo zusammen,

wir suchen dringend einen Kinderarzt, der uns ernst nimmt und nicht zu wenig Zeit hat um uns zuzuhören. Vielleicht auch spezialisiert ist auf Koliken, schlechtes Trinkverhalten etc.
Wäre super, wenn ihr da jemanden empfehlen könntet!

LG Melanie mit 2 Mädels

Beitrag von selen27 11.04.10 - 17:06 Uhr

hi,

ich bin bei Dr Sharifi in Bad Homburg. Er hat noch zwei helferinnen, beide haben kinder und sind klasse. Der Sharifi selbst ist gewöhnungsbedürftig, es sei den du bist privat versichert. Aber die zwei Damen machen ihren job klasse und hören kümmern sich wirklich ganz toll um die kids.

selen

Beitrag von xyz74 11.04.10 - 20:05 Uhr

Falls Dir etwas fahren nichts ausmacht, kann ich diesen hier empfeheln:

http://maps.google.de/maps/place?oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&q=dr+k%C3%B6hler+darmstadt&fb=1&gl=de&hq=dr+k%C3%B6hler&hnear=darmstadt&cid=3310631720747325183

Wobei die Probleme die Du beschreibst vielleicht eher was für eine gute Hebamme oder Stillberaterin wären.