Wann können wir mit der rückerstattung vom Finanzamt rechnen???

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von hanna21lars 11.04.10 - 16:26 Uhr

Hallo, vor gut 4 wochen haben wir unsere steuer erklärung gemacht und sie schon per internet hingeschickt und habe alle papiere persönlich abgegeben, jetzt kam letzte woche alle papiere zurück und das sie auf vollständigkeit kontrolliert haben. Es fehlt nichts. Wann kann man denn mit der rückerstattung rechnen? Meine schwimu sagte wenn sie die papaiere zurückbekommen hatten hatte es noch ca 7-10 tage gedauert!

lg hanna

Beitrag von ellinutelli 11.04.10 - 16:27 Uhr

Hallo,

so ungefähr ist es bei mir auch immer.

Lg

Ella

Beitrag von 16061986 11.04.10 - 17:58 Uhr

Letztes jahr hab ich die papiere wieder bekommen nach 4 wochen und es hat dann noch 14 tage gedauert bis der bescheid da war.dieses jahr hab ich alles zusammen persönlich abgegeben und die papiere gleich wieder mit nach hause bekommen,das ist jetz knapp 6 wochen her.

Beitrag von zwillinge2005 11.04.10 - 20:34 Uhr

Hallo,

bei uns für 2009 und Finanzamt Geldern

Quittungen mit Poststempel 29.03.2010 zurück. Bescheid erhalten am 09.04.2010.

LG, Andrea

Beitrag von blondesgift81 11.04.10 - 20:55 Uhr

Maximal 14 Tage....

Beitrag von hanna21lars 11.04.10 - 21:32 Uhr

danke für die antworten.

lg hanna