Frühjahrskleidung für Jungen in Gr.128>>>NUR GUT ERHALTEN BITTE!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von seymen2003 11.04.10 - 16:27 Uhr

Hallo...suche für meinen Sohn wirklich gut erhaltene Sachen in Gr.128 die zeiht er in die schule an!

MÖchte nichts verwaschenes oder so bitte...soll noch in enem guten Zustand sein! Am besten wäre mir Packete lieber! Und wiklich Gr. 128 und nicht die !28 die kleiner ausfällt!!!!

Da mein Sohn sehr schnell wächst möchte ich nicht extra neue Sachen kaufen der der Sommer ist mmer so schnell vorbei...

also wer was hat bitte mit Foto an mich wenden!

Also wenn die Sachen auf den Bilder anderes aussehen als sie sind dann werde ich die Sachen wieder zurück schicken! Hatte so ein desater schon mal und da habe ich keine Lust darauf! BItte versteht mich!

LG Fatma