Persona-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleine02 11.04.10 - 16:28 Uhr

Hallo!
Ich habe noch ein paar Teststäbchen, die aber im Dezember abgelaufen sind. Ich möchte mit Persona nur meinen ES ermitteln. Kann ich die Stäbchen noch nehmen?
Was passiert denn mit denen, wenn die abgelaufen sind? Oder ist das nur geldmacherei?
LG Petra

Beitrag von pinklady666 11.04.10 - 16:41 Uhr

Hallo Petra

Was genau mit den Stäbchen passiert, kann ich dir nicht sagen.
Ich hab für den Kinderwunsch auch schon "abgelaufene" Stäbchen verwendet. Konnte keinen Unterschied feststellen. Auch meinen ES hat er wunderbar ermittelt. Zur Verhütung würde ich die Stäbchen nicht mehr verwenden, aber für den Kinderwunsch gehts.

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag von diekleine02 11.04.10 - 16:43 Uhr

Vielen Dank! Das wollte ich hören ;-)

Beitrag von heite82 11.04.10 - 16:43 Uhr

Sehe ich auch so.. habe schon mal über 1 Jahr abgelaufene Tests verwendet... hat auch geklappt!