orakel experten - bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nani2009 11.04.10 - 16:29 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503729&user_id=904783

schaut euch mal bitte meinen zb an... sieht ja gar nicht so schlecht aus...

ich habe am 26. zt einfach nochmal einen ovu gemacht... und zu meiner überraschung zeigt der zwei gleich dicke eindeutige linien... also wieder positiv. jetzt hatte ich hier schon öfter gelesen, dass das ein anzeichen für eine sst sein kann. also habe ich heute einen frühtest gemacht (es+11) und der war blütenweiß.

kann es sein, dass ein ovu schon was erkennt, was ein frühtest noch nicht erkennt??? besteht noch hoffnung auf eine sst?

danke für eure meinungen.

lg, nani #zitter

Beitrag von leoniechantal 11.04.10 - 16:35 Uhr

orakeln tut man it morgenurin hast du das gemacht?
war der da heut früh pos?
mit welchen sst hast du getestet?

lg
katja

Beitrag von nani2009 11.04.10 - 16:39 Uhr

ich habe am nachmittag orakelt und am folgetag dann nochmal mit einem personastäbchen mit morgenurin... auch da hatte ich einen zweiten strich.

sst habe ich mit testamed aus dem dm gemacht

Beitrag von leoniechantal 11.04.10 - 17:44 Uhr

na dann würd ich morgen mit einen rosanen oder blauen pregnafix testen sind beides 10er (erhältlich bei schlecker und rossman)

mein persona orakel ist auch positiv und gestern+heute habe ich positiv getestet.

viel glück

Beitrag von 5kids. 11.04.10 - 16:42 Uhr

Öööööhm...nichts für Ungut aber du solltest vielleicht nicht so große Zeitunterschiede beim messen haben. So kannst du das ZB eigentlich in die Tonne werfen#gruebel

LG
Andrea

Beitrag von tinaspimboli 11.04.10 - 17:13 Uhr

Also mein Persona Orakel zeigte kurz vor dem ES 2 Linien an und dann jetzt erst wieder zum 1 Mal ab ES + 10 was ich mit einem #schwanger-schaftstest absicherte,...-der posituv war...-