Und ich warte und warte und die Babys lassen sich Zeit...

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von woogie 11.04.10 - 16:29 Uhr

Hey zusammen,

wie war es noch? Der passende Wurfzeitpunkt einer Katze ist nicht gleich mit dem der Menschen?!

Ich hätte mich so gefreut, wenn Lila ihre Babys am Wochenende bekommen hätte. Ab morgen muss ich wieder arbeiten und habe viele Außentermine - da kann ich im Falle eines Falles nicht mal zwischendurch nach Hause um ihr bei der Geburt zu helfen.

Kennt Ihr Zauberformeln, die alles beschleunigen? ;-)
Ich will endlich wieder was unternehmen können und nicht nur daheim hocken *g*

Mag jemand mit mir warten und mich ein wenig ablenken?


Liebe Grüße
Stephie

Beitrag von puenktchen290204 11.04.10 - 20:30 Uhr

Hallo Stephie,

und sind die Babys da?????

Wir sind zur Zeit auf der Suche nach einer Katze unsere musste leider in den Himmeln ziehen....

Unser Tochter 6 trauert sehr wie wir natürlich auch...

LG und viel Erfolg für die Geburt und viel Spaß mit den kleinen

Gruß Sarah

Beitrag von woogie 11.04.10 - 21:21 Uhr

Hey Sarah,

das tut mir leid :(
Wir haben im letzten Jahr auch einen unserer Kater gehen lassen müssen und Lina kämpft heute noch damit.

Die Babys sind noch nicht da. Ich glaube Lila will mich arg auf die Probe stellen.

LG Stephie