Nette Kinderwunsch-Lady's & bereits glückliche Mütter gesucht. PLZ 26

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von nordseesonne 11.04.10 - 16:34 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach symphatischen Mädels aus Emden, Leer, Aurich, Oldenburg etc., die ebenfalls gerne Kaffeetrinken, ins Kino, shoppen gehen und sich vielleicht für gute Bücher begeistern.
Ich bin 26 Jahre alt, lebe in einer festen Partnerschaft und bin erst vor kurzem nach Emden gezogen. Vielleicht ergeben sich ja hier nette Kontakte und eventuell sogar Freundschaften.

Ich freue mich über jede Nachricht. :-D

Beitrag von susi0902 14.04.10 - 13:55 Uhr

Hallo...
komme zwar nicht direkt aus Oldenburg sondern aus der näheren Nähe (Großenkneten) aber Kaffee trinken ist immer gut, ins Kino gehen sowie so und gute Bücher auch!

Ich bin 37 Jahre alt, seit dem 24.02.10 zum zweiten Mal verheiratet und lebe jetzt seit 1 1/2 Jahren hier in Großenkneten-Sage.
Mein Sohnemann aus meiner ersten Ehe ist 8 Jahre und meine Tochter wird im Juli 2 Jahre alt.

Vielleicht hast Du ja mal Lust Dich zu melden.....meine Email ist SUSI73@gmx.de

Liebe Grüße
Susi