Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queenstown 11.04.10 - 16:45 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498905&user_id=677480

Habe sonst immer einen sehr regelmässigen Zyklus von 28/29 Tagen....
Heute dann Tempianstieg was mich schon glücklich macht...zu voreilig...leider!
Müsste der SST nicht positiv anzeigen wenn das auch so wäre?

Beitrag von diekleine02 11.04.10 - 16:50 Uhr

Mein Zyklus ist auch immer sehr regelmäßig. Der SST hatte so früh noch nichts angezeigt, war aber trotzdem ss. Mach den Test in ein paar Tagen nochmal.
Drück dir die Daumen#pro

Beitrag von queenstown 11.04.10 - 16:52 Uhr

Danke für deine Antwort.
Machst mir grad Hoffnung.
Bei meiner Tochter (2007) hat mir der SST einen Tag nach NMT deutlich angezeigt.
Mmmhh abwarten und Tee trinken....