Stechen im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amyloona 11.04.10 - 16:49 Uhr

Hallo,
liege gerade mit Schmerzen im Unterleib flach. Muss ich mir Sorgen machen?

Habe so eine Panik wieder mein Kind zu verlieren.

LG

Beitrag von schnuppell 11.04.10 - 16:56 Uhr

Mir wurde gesagt, dass Schmerzen nur dann beunruhigend sind, wenn sie wirklich langanhaltend und nur an einer Stelle sind. Ansonsten sind es eben meist Dehnungsschmerzen, weil das Baby im Bauch ja Platz braucht :-) Wenn die Schmerzen morgen noch da sind, würde ich auf jeden Fall zum Arzt fahren. Aber ich würde jetzt erstmal davon ausgehen, dass alles ok ist und sich dein Krümel nur Platz in deinem Bauch verschafft :-)

Beitrag von serena5 11.04.10 - 16:57 Uhr

Wenn du unsicher bist, dann fahre bitte ins KH und lasse das abklären.

Ist es denn ein stechen oder hat es dich praktisch "flachgelegt"? Falls zweiteres, dann verliere bitte keine Zeit.

Alles Gute

Serena