Nestbautrieb die 1.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zanzibar 11.04.10 - 16:50 Uhr

Hallo Augusties und andere natürlich auch!!!
Hatte soeben meinen ersten Schub an Nestbautrieb... grins
Habe alle Neutralen Babyklamotten meiner Tochter und auch die Jungsklamotten von meinem Patensohn (die hab ich schon bekommen *g*) gerade aussortiert...:-p

Es sind tatsächlich 2 riesige Wäschekörbe voll,von Gr. 50 - 68!!!#schock
Schön durchwachsen von dicken Nicky Klamotten bis hin zu dünneren Baumwollsachen,die ich sicher eher brauchen werde wenn der kleine dann im Sommer kommt!!!#verliebt

So brauche ich eigentlich nur noch einige dünnere Söckchen und der rest kommt sicher geschenkt!!! :-p
Kenne doch meine Familie,sie liebt es zu Übertreiben... #schein

Aber der Burner ist...
Hab ich doch gerade 2 volle Packungen Stilleinlagen noch komplett verschlossen gefunden!?

Rest erstlings Pampers hab ich letzte Woche von ner Freundin geschenkt bekommen...
Halbe Packung...
*lach*
Ich brauch glaub echt kaum noch was...

Meine grosse bekommt einen neuen Kleiderschrank weil sie ihren alten abtreten muss und noch 3 Siteboards zum verstauen von Spielzeug und so Kram...
Die freut sich,so bekommt sie auch was neues...*grins*

Dann folgt Nestbautrieb die 2. wenn wir dann nächsten Monat Leas Zimmer umstellen und die Schränke besorgen!!!
Halte Euch auf dem laufenden!!!

Sorry fürs Silopo aber ich musste es loswerden denn ich freu mich soooooo!!!#herzlich

Beitrag von nico13.8.03 11.04.10 - 16:53 Uhr

HUHU

Na das klingt ja super.
So ging es mir letztens auch,hab sogar schon 4Karton´s in den Keller gebracht Größe 68-74.
Ich glaub hab schon zu viel Schnäppchen bei ebay gemacht u Oma hat auch ne Menge gekauft.
Hab auch ne Menge von meinen Neffen bekommen.
Ich brauch jetzt auch nur noch Windeln,Stilleinlagen u bischen Kosmetik.

LG niki+ben inside(27+5ssw)

Beitrag von elea 11.04.10 - 17:05 Uhr

Scheint heute am Wetter zu liegen :-)

Ich hab auch angefangen,mal alles auszusortieren, leider bin ich eher eine der chaotischen sorte, deshalb gabs bergeweise kunterbunt zusammengewürfeltes.

leider hab ich noch kein outing,so dass ich erstmal alles neutrale zum waschen raus hab und nen extra "Mädchen bis größe 68" Karton gerichtet hab.

Dafür hab ich - welch freude - gefühlte tausend spucktücher gefunden (wieder 20 euro gespart^^). Stilleinlagen hab ich keine übrig,aber ich brauchte die damals auch nicht wirklich.

morgen werde ich nochn bissl weiter machen,heute hatte ich keine lust mehr.

lg

alexandra

Beitrag von zanzibar 11.04.10 - 17:11 Uhr

Jaaaaaaaa...#rofl
Spucktücher hab ich auch massig gefunden,auch so schöne bunte,die sonst so teuer wären...
Hach...
Ich bin heute so gut drauf...
Hoffe das es so weiter geht!!!

Dann wünsch ich Dir noch viel Erfolg wenn Du weiter machst!!!:-p