Mein bisher schlimmstes ZB*SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetvoxy 11.04.10 - 16:50 Uhr

*Hrmpf* Hallo Mädels, ich bin gefrustet.
Wir versuchen es ja jetzt seit etwa nem Jahr .Ich hab PCO allerdings mit ES und normaler Zykluslänge und ne Schilddrüsenunterfunktion, die zwar behandelt wird, aber noch nicht ganz korrekt eingestellt ist.
Bis auf meine niedrige Grundtemperatur sahen meine ZBs aber immer völlig ok aus.

Diesen Zyklus hab ich mal die Himbi+Frauenmanteltee-Kombo ausprobiert, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass die so heftige Auswirkungen(negative) auf meine Temperatur hat.

Wenn dieses ZB von wem anders käme, dann würd ich ja vermuten, dass kein ES stattgefunden hat, aber ich nehm im 2.Zyklus Clomi und meine FÄ konnte zwar vor dem ES keinen US machen(hatte aber drei Tage ziemliche Schmerzen, als der ES hätte stattfinden müssen), aber sie hat nachher einen US gemacht und meinte nur "Oh, die haben wir aber gut stimuliert", als sie die Eierstöcke gesehn hat. Nehme an, sie waren leicht vergrößert.
Aber warum ist dann mein ZB so sch...? #aerger

Zum Glück hab ich am Dienstag meinen ersten Termin in der Kinderwunschklinik... Sollen die sich mit dem Kram rumärgern!
Habt ihr vielleicht auch so miese Blätter? Würd mich dann besser fühlen#rofl

Liebe Grüße und sorry fürs#bla , aber wo soll mans sonst rauslassen?;-)
Nina

Beitrag von sweetvoxy 11.04.10 - 16:51 Uhr

Glatt vor Frust das ZB vergessen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501201&user_id=592967

Beitrag von binstephie 11.04.10 - 19:18 Uhr

Hey

Kopf hoch#liebdrueck

Ich kenne mich zwar nicht so aus, aber ich habe mal gelesen, dass bei der Einnistung die Tempi auch nochmal abfallen kann. Und das könnte ja bei dir der Fall sein.
Und die Hoffnung stirbt letzendlich immer erst mit der Mens.
2006 war es bei mir immer so, dass ich, so dachte ich, eine 2. zu kurze Zyklushälfte habe, dann bekam ich auch noch im 4.ÜZ Schmierblutungen, genau wie die Zyklen davor. Was stellte sich letzendlich raus.....eine Einnistungsblutung- ich war schwanger!!!!
Also, ich drück alle Daumen, dass meine Vermutung stimmt!!!

Liebe Grüsse

Beitrag von sweetvoxy 11.04.10 - 23:56 Uhr

Danke dir:-)
Ich muss ja eh abwarten! Nervt mich halt alles diesen Zyklus! Hatte gehofft, dass ich evtl. noch vor dem Kliniktermin schwanger werde, dann könnt ich mir diesen Weg schenken^^
Wenn deine Vermutung stimmt, dann wärst du meine Heldin;-)
Alles Liebe
Nina