Gibt es solche Gitter...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jenjo 11.04.10 - 16:54 Uhr

... mit denen man z.B. ein Wohnzimmer trennen kann, die aber nicht fest, sondern variabel sind?

Da wir Hund ehaben, möchte ich je nach Situation halt das Wohnzimmer etwas trennen..... die Dinger müssen aber auch wieder verschiebbar bzw. wegräumbar sein... gibt es sowas??

Vielleicht können Hundebesitzer ja erzählen, wie sie das so machen mit Baby und Hund...

LG Jennifer

Beitrag von anka8110 11.04.10 - 17:03 Uhr

Hallo,
sowas in der Art:
http://www.bambinoworld.de/de/flexibles-absperrgitter-laufgitter-schutz-flex-6-bis-5-10-m.html?darwinid=darwin
LG anka

Beitrag von jenjo 11.04.10 - 17:17 Uhr

Danke, sowas in der Art suche ich.... muss nur mal schauen, wie es dann mit der befestigung ist... wollte ja eigentlich nichts festes haben....

Danke :-)

Beitrag von anka8110 11.04.10 - 19:30 Uhr

Also auf dem Bild sieht das doch so aus als könnte man das auch einfach hinstellen. Sind ja so extra Standfüße dran. Ruf doch mal da an und frag nach.
LG

Beitrag von 19jasmin80 11.04.10 - 17:14 Uhr

Sicher, gibt es auch immer mal wieder bei Aldi oder Lidl.
Nennen sich Tür- und Treppengitter:
http://www.baby-walz.de/Sicherheit/Tuer-Treppengitter/group/285/L/0/Produktuebersicht.a830.0.html

Beitrag von jenjo 11.04.10 - 17:16 Uhr

Ich brauche es ja nicht nur, um eine Tür oder Treppe zu verschließen, es sollte praktisch einmal durchs Wohnzimmer als Trennung. Aber trotzdem Danke

Beitrag von axaline 11.04.10 - 19:05 Uhr

Bei uns wird nicht der Hund abgetrennt, sondern das Kind #rofl

Wir haben vor ein Laufgitter in der Stube aufzustellen, wo man den Windelpupser mal in Sicherheit ringen kann.

Gruß Janine