onnenbohne85 - schon jemand was gehört?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sun-schnecke 11.04.10 - 17:00 Uhr

Hat schon jemand etwas gehört?
Habe ich vielleicht etwas übersehen?

Für alle die nicht wissen worum es geht, hier der Link:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2575026

lg sun-schnecke

Beitrag von emmy06 11.04.10 - 17:37 Uhr

Laut Aprilliste soll sie doch bereits am 7.4. also dem Tag des Wehencocktails entbunden haben....

Zumindest war das gestern eine Antwort auf die hunderste Nachfrage....



LG

Beitrag von .mami.2010. 11.04.10 - 18:06 Uhr

Hallo,

nein leider nicht...Hibbel.

Aber in der April Liste steht sie noch nicht drin das sie am 7.4. entbunden hat.

Solangsam ist merkwürdig das sie sich nicht meldet #kratz.

lg

Beitrag von samantha-g 11.04.10 - 18:06 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2581691