Viren :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuppell 11.04.10 - 17:13 Uhr

Liebe Hibbelinen,

ich hatte ja angekündigt, dass ich ne Runde Viren schmeiße, wenn ich bei meiner Gyn war. Greift also zu und lasst Euch infizieren :-) Hatte am Do meinen NMT und die Gyn konnte schon ne ganz schöne Fruchthöhle und nen Dottersack sehen juhu #verliebt

Habe am Do den nächsten Termin und hoffe, dass die SS gut weiterläuft.

GLG und Euch ganz viel Glück!!!!

Beitrag von steffi1601 11.04.10 - 17:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne #schwangerschaft.
#mampf#mampf#mampfgreife gerne mal zu
gruß Steffi

Beitrag von tdhille 11.04.10 - 17:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! #ole

Ich lass es mir mal schmecken...!!! #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Lg #sonne

Beitrag von reneundsandra 11.04.10 - 17:16 Uhr

#kleewunsch zur #schwangerschaft!!!Mal schaun ob es wirkt das anstecken bin nähmlich schon NMT+1 oder gar NMT+3 mal schauen;-)Oder ob halt trotzdem die Mens kommt
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von sandiii24 11.04.10 - 17:19 Uhr

Herzlichen glückwunsch

in welcher woche bist du jetzt ???

lg sandiii

Beitrag von schnuppell 11.04.10 - 17:29 Uhr

Bin jetzt in der 5. SSW und komme morgen in die 6. SSW :-)

Beitrag von qnucki 11.04.10 - 17:20 Uhr

Jippiie ich greif gleich mal ordentlich zu #mampf und wünsche Dir eine ganz tolle und spannende Kugelzeit!!

LG

Beitrag von schnuppell 11.04.10 - 17:30 Uhr

Danke für Eure Glückwünsche Mädels :-) Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass wir uns bald im SS-Forum sehen!!!

GLG

Beitrag von maeusl83 11.04.10 - 21:34 Uhr

glückwunsch und eine schöne kugelzeit!!!

ich mampf mal ... hoffentlich hoch ansteckend ...

danke!!!!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf