Wehen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brinamauz 11.04.10 - 17:22 Uhr

Also muss Euch jetzt einfach mal fragen

hab schon seit tagen immer wieder ein harten Bauch und das gefühl das ich alles ein weig zusammenzieht allerdings nur oben am bauch

außerdem hab ich dann immer das gefühl ich muss schnell zur toilette oder bekomm blähungen.

sind das auch eine art wehen???

weiß nicht was das ist
ist aber ziemlich unangenehm und teilweise auch bisschen schmerzhaft

sorry fürs #bla aber vielleicht kennt das einer von euch

danke
lg sabrina ET -39

Beitrag von m_sam 11.04.10 - 17:42 Uhr

Das werden Senkwehen sein. Die kommen gerne von oben....

LG Samy