Bitte mal schauen !!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von melli061978 11.04.10 - 17:27 Uhr

Ich suche Ersatzbezüge für Osann Babyschale. Im Internet habe ich nichts gefunden. Kann man überhaupt welche kaufen? Ich habe welche für Maxi Cosi oder Römer King gefunden aber nichts für Osann. Oder kann man andere nehmen? Wer hat Erfahrung?

Bitte helfen..
Danke

Beitrag von nightwitch 11.04.10 - 18:07 Uhr

Hallo,

ich habe genau die hier:

http://cgi.ebay.de/WALLABOO-Babyschale-SITZBEZUG-Autositz-0-Baby-NEU-BLAU_W0QQitemZ390089814759QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item5ad32a32e7

die passen auf alle gängigen Modelle. Also auch auf deinen Osann.
Ist so ein Universal-Teil.

Selten gebraucht (weil kurz nach dem Kauf auf den Folgesitz gewechselt wurde) und nur 2x gewaschen (einmal vor dem ersten Gebrauch und einmal bevor er weggepackt wurde).

Ich würde gerne 25 Euro inkl. Versand dafür haben.

Gruß
Sandra

Beitrag von melli061978 11.04.10 - 18:17 Uhr

der siht zwar schön aus aber meine Babyschale hat auch einen Sonnendach
http://www.kalaydo.de/iad/marktplatz/kaufen-und-verkaufen/68/maxi-cosi-maxi-taxi-babyschale-von-osann-mit-fahrgestell-travelsystem-/anzeige/?kalaydonr=10196444
So sieht der aus

Beitrag von nightwitch 11.04.10 - 18:38 Uhr

Hallo,

das macht nix
Ich kann dir gerne ein Bild von meiner Schale inkl. Sonnendach schicken.

Das passt auch drauf.

Da ist so ein Gummibund, das kann man um die Schale spannen.