bitterer geschmack im mund

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turbine 11.04.10 - 17:36 Uhr

Hey Leute!
Ich hab da mal ne Frage.Ich hatte meine letzte mens am 27.03.,und nu hab ich seit vorgestern einen bitteren Geschmack im Mund der einfach nicht weg gehen will.Hab vorgestern ein Getränk aus norwegen getruncken und dachte es liegt daran, und hab es dann nicht mehr getrunken und es ist immer noch da.Könnte ich vieleicht schon schwanger sein?weis ja nicht wann sowas autreten könnte(von der zeit her)
lg

Beitrag von nickymaus30 11.04.10 - 17:59 Uhr

hi warte doch was die ärztin schreibt ;-)

Beitrag von turbine 11.04.10 - 18:08 Uhr

aber ihr gebt auch immer so gute tips:-p;-)

Beitrag von nickymaus30 11.04.10 - 19:12 Uhr

grins ja ..des stimmt schon ie mädels hier sind echt super ..

Beitrag von mirai 11.04.10 - 19:53 Uhr

Vielleicht KANN dir einfach keiner sagen was mit dir los ist.
Mach nen Test geh zum Arzt mehr kann ich dir nicht raten.
Habe leider auch noch nie gelesen das bitterer Geschmack ein SS anzeichen ist.