Von Woche zu Woche übler...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilasocke 11.04.10 - 17:37 Uhr

Hallo zusammen


Ich bin morgen in der 14. SSW und mir ist es noch immer tagtäglich übel. Habe sogar irgendwie das Gefühl, dass es nach den ersten 3 Monaten erst richtig los geht #schwitz.

Das gurkt mich so richtig an...Den ganzen Tag einfach nur übel, manchmal würde ich mich am liebsten Übergeben, aber das geht dann nicht.

Wem geht es ähnlich?

Liebe Grüsse

lilasocke

Beitrag von emily84 11.04.10 - 18:17 Uhr

Hallo !

Bin ab morgen in der 13. SSW und seit 2 Tagen ist mir auch den ganzen Tag übel zwischenzeitlich war es mal besser bin gespannt wie es weiter geht .... ist zwar nicht schön mit der Übelkeit , aber irgendwie weiß ich das da mit der Schwangerschaft alles io ist und somit stört es mich garnicht , klingt komisch aber ich freue mich wenn mir übel ist .....