Als Mama tut es wohl noch mehr weh...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von karinchen80 11.04.10 - 17:46 Uhr

Hallo!

Mein kleiner Mann fängt sich gerade an hoch zu ziehen. Aber kaum steht er, fällt er auch wieder um. Mir tut das dann immer so weh. Aber er nimmt es glaube ich meistens gelsassener hin. Wenn er dann mal weint, tröste ich ihn natürlich.
Wie ergeht es Euch damit?

Liebe Grüße

Karina mit Moritz (8,5 Mon)

Beitrag von kleinemaus873 11.04.10 - 17:49 Uhr

HUhu

Ja so ging es mir auch;-) Lenny ist nun gerade beim Laufen lernen und da fällt man öfters mal hin#rofl Oder wenn er die Couch hochklettern will#rofl

Ich glaub das wird erst besser wenn die Zwerge alles können#schein


Lg Kerstin

Beitrag von preiselbaerchen 11.04.10 - 21:01 Uhr

Hallo,

unserer kleinen Maus und mir/uns ging es nicht anders. Sie hat mit 6 Monaten und 1 woche angefangen zu krabbeln und prompt einen Tag später stand sie - seit dem geht alles super schnell =)

Ich kann dich wohl nur aufmuntern und sagen sie ist 1000 mal gefallen und nie ist wirklich was passiert =) und da sie jetzt auch weis wie sie zurück auf die Knie kommt fällt sie auch nciht mehr so oft =)

LG Jenny und Hailey