Wann wieder Periode?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von doony 11.04.10 - 17:53 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe da mal eine frage.
Am 12.3 habe ich eine AS machen müssen da mein Krümmel nicht weiter gewachsen ist. Habe nach der AS ein paar tage geblutet. War das schon die richtige periode?

Hatte nach der AS vllt. 1 Woche noch SS anzeichen. Waren den aber weg....

Nun habe ich sie wieder, habe nach 2 Wochen GV gehabt mit Kondom und bin mir sicher das der undicht war, weil er getropft hat. Kann das passiert sein das ich wieder SS bin??? oder bin ich nun ganz verkehrt.
Müsste man nach einer AS nicht nach 4 wochen seine Periode wieder bekommen??

Vielen dank für eure antworten.

Beitrag von wasislos 11.04.10 - 17:54 Uhr

ich glaube das kommt ganz auf deinen körper an habe gelesen gibt welche zwischen 4-6wochen ? ? ich kann mich leider nicht mehr erinnern wie es bei mir damals war

theoretisch kannst du schwanger sein wenn das kondom undicht war ;-)

Beitrag von manja.25 11.04.10 - 18:45 Uhr

Also bei mir hat es 8 Wochen gedauert bis ich meine Mens bekam. In dieser Zeit hatte ich keinen Eisprung. Aber das ist einfach von Frau zu Frau verschieden. Hab hier im Forum auch schon gelesen das manche nach 4 Wochen ihre Regel bekamen und der Zyklus sofort wieder normal war.

Beitrag von daisydonnerkeil 11.04.10 - 20:08 Uhr

Hallo,
meine Mens kam 5 Wochen nach der AS, der nächste Zyklus war dann wieder normal inklusive ES. Aber es gibt auch Frauen, wo es deutlich länger dauert, bis sich wieder alles einpendelt.

Alles Gute,
Da.