Welche Babymilch?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von blume26030 11.04.10 - 17:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bin zwar erst in der 18Ssw aber ich mache mir schon Gedanken,welche Milch wohl ich nehmen soll.
Es gibt ja mittlerweile ne Menge Auswahl.

Welche Marke kauft ihr?

Lg Nicole

Beitrag von mini-wini 11.04.10 - 17:59 Uhr

Hallo,

warum willst du nicht stillen?

LG

Beitrag von blume26030 11.04.10 - 18:05 Uhr

Ich habe schon zwei Kinder und ich damls nicht genug Mich gahabt.Darum wollte ich diesmal direkt mit Fläschchen anfangen.

Beitrag von mini-wini 11.04.10 - 18:20 Uhr

Ah, wollte nicht neugierig sein.
Zur Milch kann ich dir nicht viel sagen, ich stille.
Hab aber die von Milupa gekauft. Will demnächst abstillen. Ich denke die sind sowieso alle gleich. Die Verpackung war für mich am ansprechendsten. hihi.
Ich denke am besten ist durchprobieren.

LG und noch ne schöne Schwangerschaft

Beitrag von mike-marie 11.04.10 - 18:25 Uhr

Also ich stille zwar zu 90% aber zur nacht bekommt sie Humana Pre. Die vertägt sie ganz gut, die 1er wiederum verträgt sie nicht #kratz
Bleiben desswegen bei pre, langt auch vollkommen.

Lg

Beitrag von mutschki 11.04.10 - 19:19 Uhr

huhu

habe mich grade heute dafür entschieden,doch nicht wieder zu stillen...
also ich werde entdweder alete pre nehmen,oder milasan pre. eine von beiden. habe mit beiden damals beim kleinen super erfahrung gemacht. und von milasan ist sogar unsre kinderärztin begeistert.

lg carolin

Beitrag von gslehrerin 11.04.10 - 20:32 Uhr

Auf der Seite von Ökotest kannst du dir den Test für 90 Cent runterladen.

LG
Susanne