Pigmentierte Lienie in der Bauchmitte!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moinsen83 11.04.10 - 17:54 Uhr

Hallo,
mein Schwester die auch Schwanger (so um die 20te Woche) ist, präsentierte heute ihre dunkelbraune Linie in der Bauchmitte.
Ich bin nun in der 31 ssw und habe diese nie gehabt und auch keine anzeichen das ich sie bekomme. habe nun in meinem schwangerschaftsratgeber nachgeschlagen und nicht wirklich draus erlesen können ob diese jede schawngere haben sollte ode nicht.
wer von euch hat eine /bzw. keine???
lg jasmin

Beitrag von nine-09 11.04.10 - 17:55 Uhr

Bin nun zum 3. mal Schwanger und hatte die auch nie.

LG nine-09 16 SSW

Beitrag von m_sam 11.04.10 - 17:55 Uhr

Wieso sollte?;-)

Man kann sie haben, muss aber nicht. Hatte sie bei beiden Mädels und jetzt beim Jungen habe ich keine. Ob das einen Zusammenhang gibt, weiß ich jedoch nicht.

LG Samy

Beitrag von nico13.8.03 11.04.10 - 17:56 Uhr

HUHU

Die hat nicht jeder-ich bin zum 2mal SS hab die auch nicht-meine Freundinnen die auch schon SS waren hatte auch die Linie nicht.

LG niki+ben inside(27+5ssw)

Beitrag von 19jasmin80 11.04.10 - 17:57 Uhr

Nicht jede Schwangere hat sie ;)

In der 1ten SS hatte ich sie und ich fand sie soooooo schön.

Nun in der 2ten SS ist sie noch nicht sichtbar.

Beitrag von moinsen83 11.04.10 - 17:59 Uhr

Meine Schwester hat es so hingestellt als wenn man die haben müsste.
Aber danke schon mal für eure Antworten. Bin nun beruhigt.
Sieht man mal das sie keine Ahnung hat:-[

Beitrag von tagpfauenauge 11.04.10 - 18:00 Uhr

Hi,

erste ss: Entbindung bei 33+5, bis dahin keine Linie
2. ss: Linie sehr, sehr, wirklich sehr schwach ab 39. ssw

Ich habe aber sowie weniger Melanin im Körper als durchschnittlich üblich.

vg

Beitrag von dani121082 11.04.10 - 18:01 Uhr

hallo,

ich habe sie seit ca. der 13 ssw. wird von Woche zu Woche länger bzw wandert immer höher. Ist nun ca 4 cm über den Bauchnabel.
Ich find sie irgendwie putzig#freu

mal schauen wo sie noch hinwandert und ob sie dicker wird. (ist momentan sehr fein)

LG

Dani

Beitrag von wir3inrom 11.04.10 - 18:03 Uhr

Ich hatte nur eine gaaaaaaanz zarte linea negra.
War wirklich nur zu erahnen, wenn man förmlich danach gesucht hat.

Jetzt bin ich in der 17. SSW und hab (natürlich) noch keine.

Beitrag von urmelschneck 11.04.10 - 18:04 Uhr

Hallo
das hängt mit der veranlagung zusammen, musst du also nicht haben.
Ich zum Beispiel habe die, aber auch wenn ich nicht schwanger bin.
Mal so mal so, von Frau zu Frau unterschiedlich...