Orakel Test bei meiner VK bitte schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lauri3 11.04.10 - 17:55 Uhr

Hi zusammen,

hatte 15 Tage lang nach meinem ES immer noch positive Ovu Tests dann haben ich es für 2-3 Tage nicht mehr gemacht und dann kamen diese Tests dabei raus.. könnte ihr bitte schauen und sagen was ihr dazu meint..
wäre super super lieb...

Soll ich morgen früh einen Test versuchen?
Das problem ist halt das ich überhaupt nicht weiß wann mein NMT ist, da sich mein Zyklus letzten Monat um 10 Tage nach hinten verschoben
bin einfach mega verwirrt.

Vielen Dank schon mal..
lg

Beitrag von stoffelschnuckel 11.04.10 - 17:59 Uhr

Hallo.
Ich würde morgen einen test wagen.
Alles gute mein daumen sind gedrückt.

Schnuckel

Beitrag von kmie23 11.04.10 - 18:01 Uhr

Hi, ich kenne nur das Personaorakel.

Ich denke, dass auch hier der rechte Strich mal verschwinden sollte.. Wenn dein linker STrich stärker und der rechte schwächer wird .. also stark sichbar, würde ich testen.

Du hast ja leider kein ZB.. (Von wegen ES und so ... Orakeln sollte man immer über mehr Tage..

Ich drück dir aber die Daumen... :)

LG

Beitrag von shadow-80 11.04.10 - 18:02 Uhr

Orakel sind immer schwer zu beurteilen ...ich denke einfach die sagen nicht aus....

Ich würde einfach einen test machen und du siehst weiter ;)


Viel glück

Beitrag von elfe3684 11.04.10 - 18:10 Uhr

Hey,

das mit dem Orakeln ist wirklich so ne Sache glaube ich.
Habe hier viel darüber lesen können. Bei dem einen hats geklappt bei dem anderen nicht.
Mach wirklich einen Test, dann weißt du mehr.

Ich drück dir ganz doll die Daumen!
LG#liebdrueck

Beitrag von lauri3 11.04.10 - 18:14 Uhr

ok danke euch...
versuche morgen einfach mal einen Test.. danke fürs Daumen drücken

lg

Beitrag von elfe3684 11.04.10 - 18:20 Uhr

Magst mir eine Nachricht schicken wie er ausgefallen ist?
Bin ganz gespannt.
LG

Beitrag von lauri3 11.04.10 - 19:25 Uhr

mach ich sehr gerne.. bis morgen:)

Beitrag von lauri3 12.04.10 - 07:43 Uhr

Hi,
konnte dir keine Persönlich Nachricht schreiben warum auch immer;)


leider war er Schneeweiß:(
versteh es überhaupt nicht was mein Körper gerade treibt..
naja, abwarten und Tee trinken.
Und bei dir?

lg

Beitrag von mightyfire 11.04.10 - 18:41 Uhr

Mach nen Test.
Ich drücke die Daumen, und sage mal ausm Bauch raus.....Er wird positiv werden.

Lg
Danny

Beitrag von lauri3 11.04.10 - 19:26 Uhr

Hoffe soooooooooo sehr das du recht hast. .. aber es wäre zu schön um wahr zu sein..
meld mich morgen:)
Danke
lg