ZS, Sperma und Erregungss., bißchen ekelig ;o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luzibaby 11.04.10 - 17:57 Uhr

Huhu....

Also wenn es S+++++++++ gäbe, dan müsste ich das heute bei nfp eintragen ;-)#rofl

Folgendes:

Ich bin im 2 Clomizyklus. Im letzten hat das Clomi total meinen ZS gekillt :-( Da kann datt ja nicht klappen.

Gestern haben wir geherzelt und da ist's ja man am Folgetag nen bißchen schwierig manchmal, den ZS zu beurteilen.

Dazu kommt, dass ich in Gedanken heute noch oft bei gestern Nach bin, was mich nicht ganz unkribbelig lässt #hicks#hicks#hicks

Jedenfalls bin ich dann vorhin mal auf Toilette, fass mir einmal unten lang wg des ZS und ziehe auf einmal nen Meteeeeeeeeeeerlangen schleimfaden vor mir her #schock#schock#schock#schock Ich denke uuuuuups- was das denn, soooooooooo viel.

Watt is et nu? Erregungsschleim, ZS oder Spermien #kratz#hicks#gruebel

Da fiel mir doch der Wassertest wieder ein. Schnell zweoi drei fix nochmal ins Winni KiWu Buch geschaut, nachgelesen: aha, Erregungsschleim löst sich in heißem Wasser auf, beides Anderes nicht.
Gelesen und getan: Heißes Wasser in den Becher, kleine Schleimprobe und los gehts mit dem Experiment.

Und tja wat soll ich sagen: Stimmt echt: Neben der Tatssache, dass ich mir dabei die Pfoten verbrannt habe, passierte das tatsächlich wie im Buch beschrieben: Der ZS schlug aus und verhielt sich wie nen platzendes Ei beim Kochen #schein

Somit dürfte ich heute fruchtbarer als fruchtbar sein #freu und da wird natürlich gleich nochmal nachgelegt #verliebt#hicks

Wollte Euch das nur mal mitteilen, falls Ihr da auch mal "Unterscheidungsprobleme" habt #hicks und meine Freude darüber loswerden, dass ich diesen ZK offensichtlich damit kein Problem habe #huepf#huepf#huepf

LG Luzi

Beitrag von nickymaus30 11.04.10 - 18:03 Uhr

#rofllustig zu lesen also hopp hopp zur maikäferchenstellung ;-):-p(aufn rücken liegen ...beine hoch und beim kommen strampeln wie ein maikäfer wenn er nicht mehr auf die beine kommt *frech grins*)