Mal ne kurze Frage ...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von eva2211 11.04.10 - 17:58 Uhr

Was tragt ihr unter dem Brautkleid mit Reifrock?

- Strumpfhose
- Halterlose Strümpfe
- Strümpfe mit Strumpfgürtel?

Liebe Grüße

Eva

Beitrag von sweetstarlet 11.04.10 - 18:31 Uhr

denke wie du magst, ich nehm halterlose strümpfe, wenn war is garnix:-D

Beitrag von sweetstarlet 11.04.10 - 18:32 Uhr

wenns warm ist garnix, sollte de heißen

Beitrag von sunny-1984 11.04.10 - 19:02 Uhr

Hatte halterlose Strümpfe (Strapse).

An unserem Tag waren es 25Grad und ich hab nicht wirklich damit geschwitzt. Hab ich gar nicht gemerkt und es hat alles top gehalten (kenn Bräute bei denen sind die Strapsbänder gerissen beim hinsetzten ; ) )

LG

Beitrag von ar1an3 11.04.10 - 20:06 Uhr

hatte auch halterlose Strümpfe schon wegen dem gang auf die toilette