Schwangerschaftstest neg, aber keine Mens ??? Hilfe ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniela90 11.04.10 - 18:06 Uhr

Hallo zusammen,

ich brauch dringend mal euren Rat...

Ich habe letzten Dezember meine Pille abgesetzt, hatte dann im Januar meine Mens garnicht uns seit Februar weider regelmäßig alle 21 Tage nu wäre ich am 09.04 wieder dran gewesen... aber hab bis jetzt noch nichts bekommen... dazu kommt das ich am Tag wo meine letzte Einnistung gewesen wäre (wenn denn eine war )
leichte Blutungen hatte 3 Tage lang und seit circa einer Woche kommt bei mir immer mal wieder die Übelkeit ... das würde ja schon alles ein wenig passen ...

Das einzigste was nicht damit zusammen passt ist das mein Freund und ich gestern nicht mehr warten wollten und wir einen Test gemacht haben... dieser war allerdings negativ... irgendwie passt das alles nicht...

Was meint ihr dazu ? Sollte ich morgen nochmal einen Test machen oder lieber abwarten und gucken was passiert ? ... hmm ich will halt auch nicht wegen jedem Verdacht zum Frauenarzt laufen.. :-)

Wäre lieb wenn ihr mir antwortet was ihr in meiner Situation machen würdet.

Liebe Grüße

Daniela :-)

Beitrag von majleen 11.04.10 - 18:13 Uhr

Hallo!

Also ich würde noch warten. Schließlich ist dein Zyklus erst seit Februar wieder normal. Viellicht hat sich dein ES verschoben.

Liebe Grüße & viel Glück

Majleen

Beitrag von nickymaus30 11.04.10 - 18:28 Uhr

hi hab das selbe problem ..hatte auch nmt am 9.4 ..lass uns zusammen warten und in zwei drei tagen nochmals testen ..


lg nicole

Beitrag von daniela90 11.04.10 - 19:11 Uhr

Na dann werde ich mal warten und dann nochmal in 2 oder 3 Tagen testen.. wenn bis dahin noch nichts passiert ist... :)