Keine PMS durch Kindlein Komm Tee ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bmw_luder 11.04.10 - 18:09 Uhr

hy mädels,

hatte letzten sonntag meinen ES, bin also jetzt ES7 und hat keinerlei PMS, die ich sonst schon nach ES hatte bis zur Mens.

Kann das am KK-Tee liegen, den ich diesen Zyklus durchgehend trinke ?

#herzlich dank und einen schönen sonntag mädels

Beitrag von tatti73 11.04.10 - 18:27 Uhr

Ich hatte auch im letzten ÜZ den KK Tee getrunkn und auch absolut kein PMS. Sonst immer gleich ab ES.

Beitrag von samarangel 11.04.10 - 18:58 Uhr

ja das leigt an dem tee ist eine gute nebenwirkung
und keinen kaffe zum tee trinken weder morgens noch abends das kann als nebenwirkung verdammte kopfschmerzen bringen

Beitrag von dianab76 11.04.10 - 20:39 Uhr

ich hatte diesmal auch keine, und 10 tage nach es war der ss-test positiv. ich drück dir die daumen